Home Kindergeburtstage Bilder Referenzen Spass und Geschenke Kontakt Impressum


Kindergeburtstag Nürnberg - Kindergeburtstag Erlangen - Kindergeburtstag Fürth - Kindergeburtstag Herzogenaurach - Kindergeburtstag Bamberg


Clown Tini aus Erlangen für Kindergeburtstage und Feste in:

Nürnberg, Fürth, Erlangen, Herzogenaurach, Bamberg und Umgebung


Kindergeburtstage und alle Feste


Clownshow und Ballontiere


Bei Kindergeburtstagen und allen Festen komme ich rechtzeitig vor dem besprochenen Showbeginn vorbei
und bereite flott alles vor.
Zuerst werden die Kinder nett begrüßt und dann fängt die lustige Clownshow mit vielen Gags vom spassigen Clown an.
Bei der Show werden die Kinder selbst zum Star und erleben schöne, unglaubliche Überraschungen.
Nach dem großen Finale modelliere ich noch bunte Ballontiere und alle Kinder bekommen ein tolles Ballontier geschenkt.
Für die Clownshow und die Ballontiere sollte auf dem Kindergeburtstag eine gute Stunde eingeplant werden.

Ballonclown Tini
empfiehlt und
unterstützt
ehrenamtlich:

Kinderschutzbund

Auf Wunsch ist auch noch weitere Kinderanimation möglich:



Schöne Themen für Kindergeburtstage sind z.B.: Piraten, Prinzessinnen, Elfen, Ritter, Pferde, Meerjungfrau, Wikinger,
Baumeister, Dinosaurier, Grusel, Hexen, Indianer, Fußball und viele mehr.

Lebenshilfe

Besonders beliebt ist Kinderschminken mit tollen Motiven.

Für draussen sind die Riesenseifenblasen der Hit auf dem Kindergeburtstag.

Der schöne Ganzholzflipper ist im Turnier mit Medallien gerade bei Jungs super beliebt.

Ob gross, ob klein, alle lieben warme Zuckerwatte aus der Tischzuckerwattemaschine.

Ich habe auch jede Menge Bastelvorlagen zu den ganzen Kindergeburtstagsthemen.

Eine spannende Schatzsuche bzw. Schnitzeljagd zum Thema ist auch sehr beliebt.

Natürlich habe ich ganz viele tolle Kinderspiele die gut für Feste und Kindergeburtstage geeignet sind.
Entweder Klassiker oder auch sehr gerne neue, spannende Spiele.

Für Sackhüpfen auf dem Kindergeburtstag habe ich richtige Stoffsäcke.

Wir können gerne draussen eine richtige bunte Kissenschlacht mit über 30 Kissen machen.

Im Sommer auch eine komplette Wasserschlacht auf dem Kindergeburtstag.

Ein Hockeyspiel mit Toren, Schlägern und Trikots.

Ich kann auch gerne eine Popcornmaschine mitbringen oder auch einen
Schokobrunnen für leckere Obststückchen.

Kindergeburtstagsdisco mit Tanzdvd, Discolichtern und Nebelmaschine.

Karaokeparty mit Karaokedvds, Mikrofon und Verstärker.

Kinderpuppentheater mit eigenem Theaterstück.

Meldet Euch einfach! Clownshow mit Ballontieren oder ein komplettes Fest. Alles ist möglich!

Ich freue mich auf Euren Anruf oder e-mail!

Adresse Affe
















Räume mieten für den Kindergeburtstag in Nürnberg, Fürth, Erlangen



Räume mieten für den Kindergeburtstag in Nürnberg:



Kindergeburtstag in OST (Wöhrd)
Kinder- und Jugendhaus KLÜPFEL
Leitzstraße 10, 90489 Nürnberg

Kindergeburtstag in SÜD-OST (Altenfurt)
Kinder- und Jugendhaus ALF
Altenfurter Str. 110, 90475 Nürnberg
Telefon 09 11 / 83 43 31

Kindergeburtstag in SÜD / LANGWASSER
Jugendtreff CONTAINER
Karl-Schönleben-Str. 70, 90471 Nürnberg
Telefon 09 11 / 8 12-80 41 und 8 12-80 42

Kindergeburtstag in SÜD / LANGWASSER
Kinder- und Jugendhaus GEIZA
Glogauer Str. 56, 90473 Nürnberg
Telefon 0911 / 9 89 87 63

Kindergeburtstag in SÜD / Vorort NÜRNBERG-SÜD (Worzeldorf / Herpersdorf)
Kinder- und Jugendhaus RED BOX
Van-Gogh-Straße 1, 90455 Nürnberg
Telefon 0911 / 2 39 63 82

Kindergeburtstag in SÜD-WEST (Neuröthenbach)
Kinder- und Jugendhaus MIKADO
Wörnitzstr. 115, 90449 Nürnberg
Telefon 09 11 / 9 67 97 97

Kindergeburtstag in SÜD/WEST (Röthenbach)
Kinder- und Jugendhaus SUSPECT
Am Röthenbacher Landgraben 61, 90451 Nürnberg
Telefon 09 11 / 2 31-72 19

Kindergeburtstag in SÜDSTADT (Glockenhof / St. Peter)
Kinder- und Jugendhaus Glockenhof
Internationales Jugendzentrum
Glockenhofstraße 9
90478 Nürnberg
Telefon 09 11 / 45 91 00

Kindergeburtstag in SÜDSTADT (Steinbühl / Gibitzenhof)
Kinder- und Jugendhaus LINIE 6
Brehmstraße 15, 90443 Nürnberg
Telefon 09 11 / 42 67 83

Kindergeburtstag in Westlich der Innenstadt - GOSTENHOF
Kinder- und Jugendhaus GOST
Eberhardshofstr. 10a (Eingang auch Fürther Str. 65), 90429 Nürnberg
Telefon 09 11 / 26 99 95

Kindergeburtstag in NORD (Ziegelstein)
Jugendtreff BRiXX
Marienbergstraße 49, 90411 Nürnberg
Telefon 09 11 / 5 20 37 07




Räume mieten für den Kindergeburtstag in Fürth:



Kindergeburtstag im Jugendhaus Hardhöhe Fürth
Lokale Anschrift:
Jugendhaus Hardhöhe
Hardstraße 231
90766 Fürth
Telefon: 0911 - 73 57 76
Telefax: 0911 - 81 01 066

Verantwortlich:
Offene Kinder- und Jugendarbeit
Stadtjugendamt Fürth - Abteilung Jugendarbeit
Königsplatz 2
90762 Fürth
Telefon: 0911 - 97 41 557
Telefax: 0911 - 97 41 513

Kindergeburtstag im Kinder- und Jugendhaus Catch Up
Lokale Anschrift:
Kinder- und Jugendhaus Catch Up
Kapellenstr. 47
90762 Fürth
Tel: 0911 747481

Verantwortlich:
Offene Kinder- und Jugendarbeit
Stadtjugendamt Fürth - Abteilung Jugendarbeit
Königsplatz 2
90762 Fürth
Telefon: 0911 - 97 41 556
Telefax: 0911 - 97 41 513

Mehr Infos folgen bald




Räume mieten für den Kindergeburtstag in Erlangen:



Kindergeburtstag im
Begegnungszentrum - Fröbelstraße
Gruppenraum 1
Froebelstraße 6 91058 Erlangen
09131 303664

Das Begegnungszentrum Fröbelstraße 6 in Erlangen finde ich für einen Kindergeburtstag sehr gut geeignet.

Kindergeburtstag im
Begegnungszentrum - Fröbelstraße
Gruppenraum 2
Froebelstraße 6 91058 Erlangen
09131 303664

Das Begegnungszentrum Fröbelstraße 6 in Erlangen finde ich für einen Kindergeburtstag sehr gut geeignet.

Kindergeburtstag im
ANGERTREFF
Fließbachstrasse 23
91052 Erlangen
Sprechzeit:
Donnerstag, von 15.30 – 17.00 Uhr
Tel 0 91 31 / 30 18 49

Den Angertreff in Erlangen halte ich für sehr gut geeignet für einen Kindergeburtstag.

Kindergeburtstag im
Bürgertreff "Isarstraße"
Gruppenraum
Isarstraße 10 91052 Erlangen
09131 34546

Kindergeburtstag im
Bürgertreff "Die Villa"
Gruppenraum
Bürgertreff Die Villa
Äußere Brucker Straße 49
91056 Erlangen
09131 21522

Kindergeburtstag im
Kulturzentrum E-Werk
Vielfältige Raumangebote
Fuchsenwiese 1
91054 Erlangen
09131 80050

Kindergeburtstag im
Jugendtreff Anger/Heilig Kreuz -
Jugendtreff Beatship-Heilig Kreuz
Michael-Vogel-Str. 61
91052 Erlangen
09131 33475

Kindergeburtstag im
Pacelli-Haus
Cafeteria
Sieboldstraße 3
91052 Erlangen
09131 24146

Kindergeburtstag im
Kath. Pfarramt St. Peter und Paul / St. Marien
Gruppenraum
An der Lauseiche 1
91058 Erlangen
09131 63155






Diese Informationen habe ich aus dem Internet und per email zusammen gesucht, für die Richtigkeit der Informationen kann ich deshalb leider nicht garantieren. Die Preise sind teilweise sehr unterschiedlich und es war auch nicht immer ersichtlich ob diese Räume momentan für Kindergeburtstage zur Verfügung stehen und wirklich auch gut dafür geeignet sind. Aber ich denke es ist zumindest eine recht gute Übersicht was eventuell geeignet ist. Natürlich habe ich mit den jeweiligen Räumen nichts zu tun und vermittle nicht. In den meisten Räumen ist die Clownshow und Ballontiere für den Kindergeburtstag wohl gut möglich. Für Buchung der Räume und genauere Auskünfte nehmt bitte direkt den Kontakt auf. Ich habe die Kontaktmöglichkeiten soweit ich sie gefunden habe gleich mit dazugeschrieben ansonsten einfach in Google kopieren und suchen ob es mehr Infos gibt. Falls es Räume gibt die für einen Kindergeburtstag super geeignet sind oder auch gar nicht, oder falls etwas falsch ist würde ich mich über eine email mit den aktuellen Infos freuen, damit ich die Liste auf den neuesten Stand bringen kann. Vielen Dank! :o)




Externe Links:

Tipp! Tagesmutter Fürth Kindertagespflege Baerchenbande